Donnerstag, 31. Mai 2012

Frau Wölkchen

Ein regelrechtes Luxusleben führen wir seit gestern Nachmittag: nur ein Kind weilt im Hause und es ist so ruhig, dass ich schwuppdiwupp gleichmal zwei Stunden am Stück kreativ sein kann.

Die Großeltern freuen sich derweil über Action im Haus und am Freitag sehen wir uns schon alle wieder.

Bodys und Hosen gehen immer und diesmal Bilder ausnahmsweise am Modell, es war gestern einfach zu spät um nochmal die Kamera zu holen und heute muss ja schon Probe getragen werden!



Stoff von Frau Tulpe und die Bündchen von S+S (bin ganz begeistert von der Qualität, danke für den Tip Rosine!)
Schnitt: Regenbody von Schnabelina

Kommentare:

  1. Süß geworden. Gut, dass die Bündchen von S+S gut sind, ich habe auch einen Schwung bestellt, war mir dann nicht mehr sicher, ob es nun Bündchen sind oder Unijersey. Nun warte ich auf mein Päckchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Teilchen hast du da genäht. Da schwebt man schon beim Anblick auf Wolken ... Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich wohl was verpasst ... was ist S+S .. ich werde wohl mal Google bemühen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoff und Stil wenn ich dir helfen kann, war nur zu faul zu verlinken...

      Löschen