Dienstag, 8. Mai 2012

geschafft

Danke für eure Tips zum "Drückereinbauen"!

Ich hab mir sowohl kam snaps als auch die Jerseydrücker nochmal genauer angeschaut und da ich Plaste nicht so mag, mich für die Zange entschieden. Nach einer Bestellung im Kurzwarenland kam heute schon die raketenmäßig schnelle Lieferung und was soll ich sagen:

schwuppdiwupp Kartoffelsupp - waren die Drücker drin! Das war toll, das Ergebnis akkurat und alles ohne Hammer, fein. (aber wieder Geld ausgegeben, Mist...)



Ich bin gespannt, wie der Anzug am Kindlein ausschaut, ich hoffe, es sieht nicht allzusehr nach Schlafanzug aus...


Da ihr mich bei der Stoffauswahl außerdem eines Besseren belehrt habt, was die Verwendung von Baumwolle angeht, habe ich die nächste Hose gleich mit solch einem Stöffchen versucht. Mit den dehnbaren Bündchen ne feine Sache.
Der Stoff ist von hier und liegt schon eine Weile hier herum, ich wusste halt nicht was ich damit machen soll.

Kommentare:

  1. Hast Du gut dran getan, denn KamSnaps funktionieren bei Jersey eher schlecht bis gar nicht. Ich will heute auch noch solche Druckknöpfe versenken und habe diese tolle Zange leider nicht. Ich warte dann mal bis mein Mann kommt, soll der sich dran probieren. ;-) Ansonsten ist die Zange gleich auf die "Wunschliste" gewandert.
    Toll sieht der Overall aus, habe ich auch hier liegen, aber wegen der Knöpfe noch nicht ran getraut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für das Lob! Dein Mann darf also den Hammer schwingen?! Dann viel Erfolg und ich hätte die Zange einfach gleich kaufen sollen..!
      Grüße zurück!

      Löschen
    2. Hab die Druckknöpfe doch selbst reingehämmert, zwei sind in den Schrott gewandert und der Tipp mit den Zähnen war gut. ;-) Ansonsten gings okay, aber Zange ist bestimmt viel besser.
      LG
      Kerstin

      Löschen
    3. oh ich habe herzlich gelacht! nicht das feinste mit den Zähnen und ich hatte mehr Ausschuss produziert! Selbst ist die Frau :-)

      Löschen
  2. Sieht super aus das Teil, prima!
    Habe bei der Tunika die Größe genommen, die wir gerade haben, aber die Länge gekürzt, und an den Seiten auch reichlich abgenommen, ach und an den Ärmeln.

    Habe bestellt und schicke Dir gleich mal noch eine Mail!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug sieht richtig toll aus!! Ich mag den Apfelstoff so gerne und Du hast ihn toll verarbeitet.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen