Freitag, 4. Mai 2012

what a day

Abends 20:00 Uhr, beide Kinder schlafen und nach getaner Arbeit darf ich endlich mein Überraschungsbrieflein öffnen und mir den Verlosungsgewinn von ullykat anschauen.

Wow! Um diesen daisystoff schleiche ich schon eine Weile herum, mal war er nicht lieferbar beim Lieblingsstoffhändler, dann hab ichs doch wieder sein lassen, jetzt blüht es wenigstens ein bisschen hier im Hause!

Und: es sollte doch "nur" ein Stoffgewinn sein, da finde ich noch eine tolle Häkelblume, zwei verzierte Haarspangen und nette Zeilen im Brief! Danke, das war doch nicht nötig :-)


In diesem Sinne, nicht mehr reden schreiben, sondern ran an die Arbeit!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll. Ich plane daraus eine Jacke zum dritten Geburtstag von Schnuspel zu machen, mal sehn, ob das was wird!
    Bin gespannt, was daraus bei Dir entsteht.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Da hat ja wirklich die Richtige gewonnen ,....

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte gespannt und freue mich über Deine Freude!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen