Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 1/2013 Liebling aus 2012

Euch allen ein gesundes, entspanntes und erfolgreiches Jahr 2013, mit viel Zeit für euch und eure Lieben! Ich freue mich auf interessante und kreative Ideen aus der Bloggerwelt, eure netten Kommentare und immer ne Lage Stoff unterm Nähfuß ;-)

Die MMM-Crew hat für den ersten MMM diesen Jahres aufgerufen: Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?

Da mache ich doch gerne mit!


Kleidungsstücke für mich sind im Jahr 2012 einige wenige entstanden, mit ner normalen Nähmaschine dauert so eine Naht ja auch eeeewig! Für das Jahr 2013 steht inzwischen ein neue overlock im Nähreich und mein Kleiderschrank könnte auch den einen oder anderen schönen Rock gebrauchen! Ideen sind genug da!



Schnitt: shelly von farbenmix in Größe M

Alle weiteren Lieblingskleidungsstücke kann man hier bewundern, viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Morgen!
    Die Shelly ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mit dem hellen Kragen und Armbund wirkt sie sehr flott. Kann mir vorstellen, dass sie sicher auch sehr bequem ist.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen