Freitag, 16. November 2012

little lion

Willkommen kleiner Leo!

Jetzt kann ich ein Tragebild eines müden kleinen Mannes nachreichen, der in Frau-Atze-Designklamöttchen den Tag seiner Namensgebung fast komplett verschlief (und sicherlich die gesamte Verwandtschaft entzückte).

Für mich auch nach einem knappen dreiviertel Jahr Näherfahrung ein tolles Gefühl, meine handgemachten Sachen schick und passend angezogen zu sehen. Was doch aus ein zwei Metern Stoff so werden kann!



Wie man sieht, hatte Frau Atze längenmäßig doch etwas reichlich genäht, es passt wohl noch ein Weilchen...

Kommentare:

  1. Besser so als zu kurz. Echt süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oi oi oiiiiii how cute the little lion!!!!! Hatte noch garkeine Fotos gesehn von dem Suessen in afrikanischer Kleidung. steht ihm super!
    haste toll gemacht, wie immer!!! Hugs!!

    AntwortenLöschen