Montag, 12. November 2012

erstens kommt es anders,

und zweitens als frau denkt!

Drei freie Tage in Sicht, bevor ich von Donnerstag bis Montag durcharbeiten muss. Viiiiiele Pläne für Nähen, Schnittmuster einsortieren, die wild durcheinander liegen, Massagegutschein einlösen, Overlock kaufen... doch das kleine Kind kränkelt mit Fieber und Husten. Sogar der Inhalator ist bereits wieder bei uns eingezogen.

Also Pläne ganz schnell ad acta legen und nicht ärgern! Ein Stimmungsaufheller ist mein aktueller Stoffgewinn bei Wunderherrliches, Platz 1 und ich durfte mir von zwei tollen Stoffen einen raussuchen, DANKE!

Kommentare:

  1. Schade und natürlich gute Besserung. Wenn man so auf den Blogs liest scheint es gerade um zu gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch eine Mitleidende... gute Besserung deinem Kind, hier siehts genauso aus. Schon schwer, eben dann nicht frustriert zu sein, wenn man so viele Pläne hatte...

    Overlock aussuchen ;) das machen wohl grad so einige, ich glaub, bei mir zieht auch bald eine ein. Hast du schon einen Favoriten?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick euch auch gute Besserungswünsche, bin ich nicht ganz so allein, das tröstet :-) Ich bin kein übermäßiger Tester/im-Netz-Sucher-nach-der-Besten sondern wähle nach Bauchgefühl, mir wurde eine Bernina empfohlen und wenn ich wieder Zeit hab, dann gehts los, dank Ratenzahlung ist es auch machbar!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Oh je ... dann schnelle, gute Besserung und ein wenig ich-Zeit am Ende des Tages für alle deine Pläne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gute und schnelle Besserung für euch! Und ein schönes neues Zeitfenster für deine Pläne!

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen