Mittwoch, 3. Oktober 2012

und die Gewinner sind:

Trotz Feiertag wurde bei uns heute gedruckt, geschnitten, gefaltet, gemischt und ausgelost. Irgendwie haben wirs bei diesem schönen Wetter nicht eher geschafft, also musste der olle Blitz am Foto ran.

Die große Maus war Losfee und hier sind die Gewinner:

Preis 4 und damit eine Urlaubsüberraschung gewonnen hat:

Wiebke

Preis 3 wird "gelesen" und der geht an:


frau s. aus e. bei f.

über den zweiten Preis darf sich Doro freuen!


Und tata,  der erste Preis für: Isabimi


Zum besseren Merken alles noch einmal komplett.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und jetzt seid ihr 4 dran, schreibt mir eure Adresse an frauatze[ät]hotmail.de, dass ich die Preise bald versenden kann!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Habs gerade entdeckt - und kanns noch gar nicht glauben... *freufreufreufreufreufreu* Ist wohl ganz gut, dass mich gerade niemand hier herumhüpfen sehen kann! *freufreufreu*

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiiii, ich freu mich!!! Wie schön! Mein erster Gewinn! Adresse folgt per Mail!

    Tausend Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie cool! Danke!

    Adresse schicke ich dir noch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schnief schnief...
    ich hätte auch gerne gewonnen... beglückwünsche aber die Gewinner!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Was war denn nun eigentlich der Überraschungspreis???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hier auch noch einmal ein ganz großes Danke schön, ich freu mich total! Email ist bereits raus.
    Uuund ich habe dir einen Award verliehen, kannst ihn hier finden:
    http://wolligewelt.blogspot.de/2012/10/blog-award.html
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsche ich,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).