Montag, 8. Oktober 2012

Auf die Reise


Morgen macht sich gut verhüllt dieses feine dalahäst auf den Weg zur 4. Gewinnerin meiner Verlosung. Dies war der Überraschungpreis, nach dem schon interessiert gefragt wurde. Wir waren im Urlaub zwar nicht in der Region Dalarna, nach der die handgefertigten Pferdchen benannt sind, aber ein kleines typisches Schwedenmitbringsel sollte es schon sein (wobei klein nichts über den Preis aussagt, handmade in Sweden eben, aber ich gebe es gerne für meine lieben Leser!!). Die Stoffe werden auch losgeschickt, nur fehlt mir noch eine Adresse, Doro, schnell!

Ansonsten habe ich zur Zeit gerade wenig Zeit und Kraft für kreative Dinge. Die kleine Tochter beginnt ihre Eingewöhnungszeit bei der Tagesmama und mein baldiger Arbeitsbeginn wirft bereits dunkle Schatten, leider wird wohl alles anders als gedacht und ich muss im Schichtdienst arbeiten, mit einem Mann der ebendies tut und zwei kleinen Kindern... mal sehen, wie wir das so managen...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist aber ein schöner Überraschungspreis! Meine Neugier ist damit gestillt, dafür wächst nun der Neid,dass ich das Pferdchen nicht gewonnen habe ;-) aber nur ein bißchen!
    Mh das mit der Arbeit ist ja nicht so toll, ich hoffe Ihr bekommt das hin!!!! Ich drück die Daumen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme, ich beneide dich nicht. bei mir wird noch eine stelle ausgeschrieben, aber es ist ja soweit, schade, hätte mich gefreut, hätte bestimmt gepasst.
    wie wollt ihr das denn machen?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wieder vergessen, so viel um die Ohren ... Steht im Blogimpressum. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich nicht nach einem entspanntem Wiedereinstieg auf den man auch ein bisschen mit Vorfreude schauen kann. Ich drück euch die Daumen, dass noch genügend Familienzeit übrig bleibt ...

    AntwortenLöschen