Mittwoch, 10. Oktober 2012

wie man sich bettet


Wer hätte vor einiger Zeit gedacht, dass ich mal Bettwäsche nähe?? Ok, es ist nur ein Kopfkissen geworden und noch dazu ein schickes, auf das unsere große Maus ab heute ihren Kopf betten darf. Ihre alte Kopfkissenhülle hatte XXL-Maße und sah entsprechend unschön aus, also habe ich den Gewinn von 
meine-deine-made-by-ich gleich gut genutzt!

Sogar ans Knopflochnähen hab ich mich mutig gewagt, dank Beschreibung ein Kinderspiel und mit der Hand einen Knopf annähen geht auch noch gut :-)


Kommentare:

  1. Sehr schön... da schläft deine Maus sicher gut drauf :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist richtig schön... *neidischguck*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Und, geht sie jetzt wenigstens ein kleines bisschen lieber ins Bett, wenn du der Meinung bist, dass es an der Zeit wäre? ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit haben wir seit einiger Zeit (zum Glück!) kein Problem mehr, wenn sie mittags im KiGa nicht geschlafen hat sinkt sie nur so ins Bett! Das kennen wir alles schon anders...

      Löschen
  4. Cool!
    Hast Dir aber viel Mühe gegeben.
    Und Bilder haste oben auch, ach das habe ich immer noch nicht geschafft. meine to-do-liste ist viel zu voll:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja superschick aus!!! hast du den Bezug aus lauter Einzelteilen zusammengenaeht oder ist der Stoff so??
    Kenn ich die Knoepfe?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus lauter Einzelteilen bist du verrückt??!! Ein Stoff, ausschneiden, rumnähen und fertig!! es ist nur ein Knopf und den kennst du??

      Löschen
    2. mhh, ich dachte ich hatte dir welche mitgebracht aus Aussie, aber ich kann mich auch irren. mein Hirn, mein Hirn.... :)
      Hab ich dir schon erzaehlt, dass quasi nebenan von meinem office ein Stoffladen aufgemacht hat?? Locals, die selber Stoff herstellen, Hammer!!! :)

      Löschen
  6. Sehr sehr schön!

    Und tausend Dank für den schönen Auto-Stoff, mein Gewinnerpäckchen kam gestern an und ich habe mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick ... da ruhte die kleine große Dame bestimmt richtig gut drauf.

    AntwortenLöschen