Donnerstag, 12. April 2012

die liebe Zeit...



so richtig wird zur Zeit bei mir gar nix, der Tag hat einfach zu wenig Stunden!

Ein bissl Schnittmuster abgepaust, meine vorhandenen Webbänder auf eine ausgediente Geschenkbandrolle gewickelt und obigen feinen Stoff persönlich erhalten! Den hatte ich bei fumfum über dawanda bestellt und die Post hats wohl selbst behalten, es kam nämlich nix an bei mir. Nach Kontaktaufnahme mit der Inhaberin brachte mir eine nette Kollegin von ihr den Stoff nach Hause. Er wartet nun auf mich und scharrt mit den Füßen!

1 Kommentar:

  1. Langsam lernste ja die halbe Bloggerwelt kennen :-) Tolle Stoffe. Bald füllt sich das Haus. :-)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).