Donnerstag, 31. Juli 2014

Sommertop in knallig - RUMS #31/14

Fast hätte ichs vergessen, mein neues Lieblingsoberteil für gute Laune habe ich noch gar nicht gezeigt! Ohne viel Worte:






Das Muster ist mir zufällig genau mittig geraten, als hätte ich es abgemessen...


Die Raffung erzeugt Schrägband, das zur Schleife gebunden wird. Herrlich zweifarbig passt es perfekt zu den Farben des Shirtes.

Und nun noch zu RUMS!

Schnitt: Tartuffo von czm
Stoff: Jersey SimpleHearts Blau von Sari Ahokainen über alles-für-selbermacher

Kommentare:

  1. Super, das mit der Schulterraffung ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, dein Gute-Laune-Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! So ein tolles buntes Gute-Laune-Stöffchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut und mit dem Schnitt hatte ich auch schon geliebäugelt, aber meine Arme sind nicht so vorzeigbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt, der Schnitt gefällt mir echt gut!
    Das Wetter ist ja auch optimal für solche Teile :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh schick, sieht toll aus! Sommersonnig, fröhlichbunt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen