Dienstag, 15. Juli 2014

Kleid sucht neue Besitzerin- Gr. 158

Leider passt einer jungen Dame das Kleid nicht, das ich für Sie genäht habe. So will ich auf diesem Weg eine zufünftige Trägerin finden.
Fakten: Das Kleid hat Größe 158, durch die Raffung im oberen Bereich fällt es leger und trägt nicht auf.
Der Stoff ist in guter Bioqualität und derzeit auch nicht nachbestellbar.

Meine große Tochter trägt aktuell die 128 und es wäre schade, wenn es noch 2 Jahre hier hängen müsste.





Verschenken kann ich es nicht, da der Stoff sehr preisintensiv war. Daher bitte nur ernstgemeinte Anfragen an mich: frauatze[ät]hotmail.de! In Dresden und Umgebung könnte es natürlich Probe getragen werden, ansonsten verschicke ich gerne!

Schnitt: Jungle Stripes Ottobre 3/12, Gr. 158
Stoff: Bio-Baumwolljersey Blumen grün von Znok über Kleewald , Jersey petrol

Kommentare: