Donnerstag, 7. August 2014

heute schlicht und sommerlich - RUMS #32/14 mit Luise

Schon eine ganze Weile lag das Schnittmuster für das Sommertop Luise bei mir. Logo, nicht zusammengeklebt... Ich hatte bei Anja ganz oft schöne Luise-Versionen gesehen und mich nicht endlich mal aufgerafft. Ein Stoffcoupon vom letzten Stoffmarkt wurde angeschnitten, um die ists mir nicht schade, denn ich stufe sie als Fehlkauf ein. Der Tragekomfort am Ende ist jedoch toll!

Genäht ist das Top echt ratzfatz. Ich würde es beim nächsten Mal etwas verlängern und auch die Ärmelbündchen nicht nur knappe 2cm wie beschrieben nehmen, sondern 4cm.

Es trägt sich herrlich, nur leider pausiert wohl der Sommer nächste Woche, pünktlich zu unserem Urlaubsbeginn, hoffentlich wirds nicht gleich wieder zu kalt!!






Schnitt: Sommertop Luise von Schnittreif in Gr. M
Stoff: Viscosejersey vom Stoffmarkt

Und jetzt schicke ich meinen Beitrag noch zu RUMS!

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist echt so wunderschön... ich bin immer wieder aufs neue begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto sieht das Shirt sehr bequem aus (-wenn man das durch ein Foto sagen kann) mir gefällt auch die Kombi Shirt und Rock.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr chic aus. Der Schnitt harre mir bei Anja auch schon gefallen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, der Rock dazu passt super!

    Hoffe für euch mit, dass ihr gutes Wetter habt- einen schönen Urlaub euch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht toll aus.
    Der Rock ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus. Gefällt mir so wie´s is.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Cool, man sieht gar nicht, dass es selbstgenäht ist - toll! Steht Dir und keine Sorge, der Sommer wird bestimmt noch eine Weile bleiben! Wo gehts denn hin? Ein wenig müssen wir noch warten, dann dürfen wir auch alle vier entspannen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das steht Dir wirklich gut und wirkt sehr edel durch den glänzenden Stoff. Der Schnitt könnte mir auch gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. En ganz toler Schnitt. Sieht Super aus und auch der Stoff ist Edel.

    AntwortenLöschen