Donnerstag, 3. Juli 2014

Röcke HILDA und Top - RUMS #27/14

Ein gar nicht mehr so neuer Rockschnitt von Hedi mit toller Taschenlösung, logo, musste ich einfach haben!
Er ist so bequem und schick, dass ich ihn permanent trage, wie gut, dass es auch Leggins für drunter gibt! So richtiges Sommerrockwetter will irgendwie nicht werden...

Den Stoff habe ich extra für den Rock bestellt. Vom Muster hätte ich ihn nie gekauft, aber als ich vernähte Teile sah, schwebte mir die Version Rock+Stoff fly me to paradise vor.
Ein farblich passendes Top hatte ich partout nicht, also recht fix selbst genäht. Mit den Kanten des Paradiesstoffes und leicht beuligem Jersey, aber egal!





Die Taschen find ich megatoll! Sonst haben ja Jerseyröcke bei mir keine Taschen und ich stecke mir Taschentücher in den Bund, die ich dann irgendwann verliere... Eine raffinierte Lösung!


Und da von dem Meter Stoff noch ein Stück übrig war, bekam gleich die große Tochter noch eine Hilda. Aber fototechnisch gar nicht so einfach, den Rock mal einzufangen, irgendwie ist sie immer in Bewegung!




Schnitt: HILDA Rock für Damen und Kinder von Hedi,
Top Tanktop von Frau Liebstes
Stoff: Jersey fly me to paradise von Hamburger Liebe über Michas Stoffecke

Und nun ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Oh supi, tolle Kombi. Und im Partnerlook mit Töchterlein - supi! Ich habe meinen heute auch an - echt mega bequem - und ich musste so lachen bei den Taschentüchern, mir geht es auch so - die Dinger werden überall hingesteckt! Post ist unterwegs. LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombi... aber nicht so böse gucken ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi hast du dir da geschneidert, da kannst du ja jetzt mit deinem Töchterlein im Partnerlook ausgehen. ;)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und gleich noch im Partnerlook.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll - schöner Stoff und schicker Schnitt! Schön auch in der Kombination mit dem Shirt. Mit dem Rockschnitt liebäugel ich auch schon...
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Feine Röcke und ich habe die Taschenlösung ja schon öfters bestaunt. Die gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle FrauHilda. Und das orange für die Taschen finde ich super.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rock. Gefällt mir super gut. Den Schnitt muß ich mal beschnarcheln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen