Donnerstag, 27. März 2014

heute ganz schlicht - RUMS #13/14

Nachdem es bei mir am letzten RUMS recht bunt und fröhlich zuging, war mir beim neuen Kleidungsstück eher nach Schlichtheit. Noch bin ich unsicher, obs mir nicht ZU langweilig ist...
Wieder nach dem bewährten Schnitt autumn mood aus der Ottobre 5/13 in Tunikalänge.

Der Stoff ist ein dünner Jersey von Stoff und Stil, der wirklich angenehm zu tragen ist. Er ließ sich auch gut nähen! Also für alle Zweifler: Mut zum Jersey!




Und weil ich keine Stoffreste herumliegen lassen mag, die für meine Kinder zu wenig und für die Tonne zu viel sind, gab es noch eine Pumphose für die kleine und stetig wachsende Cousine in down under. Auch aus dem bewährten und viel genähten Schnitt ottobre 1/2011.

Und damit ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts gut. Es muss ja nicht immer knallebunt sein, das passt auch nicht zu jeder Gelegenheit. Hier ein farbiges Tuch oder eine Kette dazu, und schon kann es auch etwas fröhlicher aussehen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schick du schlankes Reh!!! Und die kleine Cousine freut sich jetzt schon! Wir liiiiieben Frau Atze's Pumphosen!! Oberschenkelschmeichler :-)

    AntwortenLöschen
  4. Obercooles Teil - ohne Schnickschnack :)
    Gefällt mir gut und steht dir ausgezeichnet.

    lieben gruß
    dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch schick und durch das Muster gar nicht zu schlicht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bisher immer nur die Kinder Ottobres gekauft. Vielleicht sollte ich mal auch eine für mich besorgen. Der Schnitt sieht gut aus und das Ergebnis auch =). Wobei ich besonders die Kinderhose mag, dazu passen bestimmt viele fetzige Oberteile.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Also für mich wäre das genau richtig und nicht zu schlicht. Gefällt mir sehr an Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen