Sonntag, 24. Februar 2013

Geschenke


Auch wenn die zukünftige Beschenke hier still und heimlich mitliest (herzlich willkommen, liebe J.!), zeige ich euch ein Kuschelset für einen kleinen Mann.
Mit einer nähenden Tochter fallen meiner Mama jetzt spontan Geschenkideen ein, die ich natürlich gern in die Tat umsetze. Auch wenn ich zum großen Teil "mädchenlastige" Stoffe bunkere, ist das doch für nen kleinen Jungen tragbar, oder?!

Macht zumindest beim Anschauen gute Laune, Glückshormone sind ja in Ermangelung von Sonne sonst schwer zu kriegen...



Zwei Pumphosen und ein "Kamomilla" Oberteil aus der Ottobre 1/2012 in Gr. 68

Kommentare:

  1. Absolut Jungstauglich, find ich. Ich mag diese Farbkombi´s sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klar geht das gut für kleine Jungs, solange sie noch nicht nach Autos, Raketen und Co. schreien können. ;-) Die größeren melden dann sowieso Nähwünsche nach eigenem Geschmack. :-)
    Hübsche Geschenke sind das, werden bestimmt Freude bereiten.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und absolut jungstauglich!
    Ich kenn das auch mit den Aufträgen ;-) seit ich nähen kann wünschen sich einige Leute was von mir ;-) aber man machts ja gern.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv eine jungstaugliche Kombi!
    Da wird sich die zukünftig Beschenkte sicherlich freuen, wenn sie das hier sieht. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen