Mittwoch, 13. Februar 2013

Futter?.... Futter!! MMM 2/2013

Pünktlich fertiggeworden zum Me-Made-Mittwoch, für den ich meinen Rock Amy nach dem Schnittmuster von jolijou einreiche.

Vor einem Jahr hab ich sicher von Kellerfalte noch nix gehört, jetzt näh ich sie dank guter Anleitung mit links. Auch über das Futter für den Rock habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ist das und wo gibts das bitte?
Im örtlichen Stoffladen gabs den geschmeidigen Futterstoff für darunter, den ich gleichmal mit Taschenausschnitten zugeschnitten habe....




Und angezogen passt er perfekt und mit einem selbstgenähten Teil fühle ich mich richtig schick!



Ab damit zum MMM-Blog, wo zahlreiche tolle Mittwochsprojekte gezeigt werden!

Kommentare:

  1. Oh,der ist ja ganz toll geworden. Gefällt mir gut.. schöne Farben/ Stoffe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich sehr chic in diesem hübschen Röcklein aus! Gratuliere zu diesem tollen Kleidungsstück :-)

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja toll aus!
    Wir sind gerade krank zu Hause und ich wollte Dir schon längst mal schreiben, dass ich nun auch einen Stoff von Sanetta habe, der Löcher an der Naht macht. Liegt glaube am Stoff - hatte ich vorher noch nie!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der ist wirklich toll geworden. Steht dir super.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht echt klasse aus!!! Sehr hübsch!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar ist Dein Rock! Und das ganze Futter hat dieses tolle Muster? Wow, das wäre auch etwas für mich ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt liegt hier schon ein viertel Jahr rum, aber ich verwerfe immer wieder sie Stoffe und Futterlösung. Dein Rock ist schick und motiviert mich doch mal die Einzelteile zusammen zu kleben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht toll aus! Und die Farbkombination finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen