Montag, 18. Februar 2013

Deko

Kreativresultat vom Wochenende:Schneller Stoffkauf von meiner Mama beim Möbelschweden, Läufer und Kissen nach Wunsch mit Hotelverschluss genäht und schon im erzgebirgischen Heim arrangiert!

Endlich kann ich auch Collagen erstellen, die liebe Regina von Königinnenreich hat mir nach einem kleinen Hilferuf echt gute Tips gegeben, das hat mir wirklich schon lange gefehlt und ist so einfach! Danke dir noch einmal!

Kommentare:

  1. Schick und dezent. So Kissen nähen ist sehr entspannend finde ich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. und sehr schick die Deko *find*

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die Kombi. Was der Schwedeshop so alles hergibt ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich auch neugierig ... verräts du deinen Collagentrick?

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Collagentrick auch gern wissen!!!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig - wir haben wohl alle den selben Geschmack!? Den weissen Stoff hatte ich vor ein paar Monaten auch bei ikea gekauft als Tischlaeufer! Allerdings in Ermangelung von Naehkuensten nicht so schoen sauber vernaeht sondern einfach oll & fusselig aufm Tisch liegen. Oups, ihr waert sicher schockiert! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lustig, gleicher Stoff in down under?! Dann komm ich mal eben mit meiner Nähma zum umsäumen zu dir wa?!!

      Löschen
    2. Ja bitte! Darf nur nicht mehr als 23kg wiegen die Naehma!! Jetzt ernsthaft, wann kommt ihr uns besuchen? :)

      Löschen