Freitag, 29. Juni 2012

sommartider hej hej!

Als bekennender Schwedenfan war ich ganz heiß auf diesen feinen Stoff, den ich hier erstanden habe. Hat er doch alles, was ich (und mittlerweile wir als Familie) liebe(n): Wasser, Natur, baden, gute Laune, mjukglass und die Musik dazu gibts hier, ist DER Sommerhit in Schweden und wird im Sommer rauf und runter gespielt!

Entstanden ist für die große Tochter eine Tunika namens Whitney von farbenmix, superschnell zu nähen. Die Armabschlüsse hab ich als Einfassstreifen gemacht, sieht schicker aus und sogar meine Zwillingsnadel kam zum perfekten Saumabschluss zum Einsatz. Nur doppelt umlegen hätte ich den Saum müssen, das nächste Mal...!


Kommentare:

  1. Schick geworden ... und mjukglass bitte sofort her zu mir. Gerne auch in der Schokovariante :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht ein sehr schickes Stöffchen.Und deine Whitney ist natürlich schick geworden.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Stoff, und nun sind ja endlich die Temperaturen da.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch der Stoff ist total schön und macht Lust auf Sommer, Sonne, baden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Stoffe gibts hier in Sydney garnich - hab drei Laeden abgeklappert und nur 'ernste' Erwachsenenstoffe gefunden :)
    Dafuer aber tolle Qualitaet (fuehlt sich zumindest supi an fuer mich Ahnungslose) - bin gespannt was du sagst!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Whitney ist toll geworden. Bündchen und Saum sehen doch sehr professionell aus. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich mach mal bissl "Werbung" für meinen gerade veröffentlichten Blog ;-) Kannst ja mal vorbei schauen... :-)

    AntwortenLöschen