Dienstag, 26. Juni 2012

geheime Geheimnisse

Überraschung fertig pünktlich zum kreativen Dienstag. Das Endergebnis kann ich in ganzer Pracht nicht zeigen, denn mein Schwesterherz solls nicht sehen, sondern ganz überrascht sein, wenn sie in 4 Wochen endlich mal wieder aus Sydney zu Besuch kommt!

Ein paar Fakten dazu, wild durcheinander: Wachstuch - Schrägband - viiiiel bügeln - Schablone schneiden - Bügelvlies zum ersten Mal testen - Abstände überlegen

Na Nähfreunde, erraten? Aber pssst!!




Weitere kreative Dienstagsprojekte, meist in voller Schönheit, wie immer hier!


Danke übrigens für eure netten Zeilen zu meinem 10-Sekundenfernsehauftritt ;-), im Nachhinein fallen mir natürlich noch tausend andere Dinge ein, die man hätte treffend sagen können, so ist das doch immer oder?! 

Kommentare:

  1. Hab eine Idee. Darf ich ja hier nicht sagen, stimmts? Na dann macht sich so langsam mal mein Päckchen mit der Waschtasche auf Reisen Über DP? Oder bekommt der Herr Ärger? Brauchst noch was, dann schick ich es gleich mit!
    vg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine liebe Antwort bzgl. der Stoffpreise. Ich bin gespannt, was du uns in 4 Wochen präsentieren wirst. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich ahne es auch ... aber verrate natürlich nichts. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh das Schwesterlein is neuuuugierig und hat natuerlich ueberhaupt keiiiine Ahnung!!! MIST! :)
    Morgen in 3 Wochen geht mein Flieger, schaaalaaalhaaaaaahaaaaa! ich kanns kaum erwarten, euch endlich zu sehn! und mein Geheimnisgeschenk natuerlich! :)
    Kram!!! J

    AntwortenLöschen