Donnerstag, 2. Januar 2014

MASveja - RUMS die erste 2014

Alle gut ins neue Jahr gestartet? Mit oder ohne Vorhaben?! Alles Gute euch allen!

Neues Jahr, neues RUMS - selbergemachtes für uns am Donnerstag. Und ich bin gleich mit dabei:

May I present: MASveja in kunterbunt
 
 


 Der schläfrige Blick täuscht darüber hinweg, dass die Farbe quasi ein Augenöffner ist, so fröhlich ist sie!



Schnitt: MASveja von Frau Liebstes
Stoff: Jersey von Lillestoff, bei Kleewald gekauft

Und nun noch flugs bei RUMS verlinken!

Kommentare:

  1. Der Stoff macht bei dem Schnitt wirklich was her. Steht dir sehr gut :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von dem Stoff find ich super
    Das Shirt würde mir auch gefallen
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Du siehst wie ein Bonbon aus!
    (Und ich liebe Bonbons...)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. achja, masveja steht auch noch auf meinem programm. wenn sie so aussieht, wie bei dir, dann ist alles gut! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist total schön, gerade richtig bei dem trüben Wetter!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja sehr farbenfroh aus und steht Dir gut! Macht gleich gute Laune!
    Und fleißig warst Du schon wieder, Respekt. Ich muss mir auch mal wieder was Schönes nähen...
    Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen noch!!!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!! Und die Farben sind total klasse!!
    Das richtige für diese Jahreszeit...und im Frühjahr auch noch der Hammer...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Und so schön leuchtend! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Waaa der Stoff ist so toll! :)
    Darf ich mal blöd Fragen auf welche Art du den Ausschnitt gemacht hast? Bündchen ist es ja nicht und mit Jerseystreifen-als-Schrägband eingefasst auch nicht oder?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Macht wirklich was her und Du kannst das tragen. Würde ich mir nie trauen, will ja lieber im Hintergrund bleiben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Steht dir super du schlankes Rehlein! Und das Klo im Hintergrund...mhhh :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du merkst auch alles! Musste doch Muttis großen Spiegel ausnutzen! !!

      Löschen
  12. Toll, steht dir super. So schön farbenfroh. Das ist doch ein schöner Start ins neue Jahr.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir echt toll! Und die Farben sind echt frisch, sowas buntes würd an mir sicher nicht so toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das gefällt mir aber! Meins sind diese bunten Knallbonbonfarben ja so gar nix- aber an dir gefällts mir total gut!!! Macht direkt fröhlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Happy happy birthday Frau Atze!!! Tataaaaaaa!! Moegest du, die ja sonst immer die tollen Naehgeschenke macht, heute mal reich beschenkt werden!!!!!! Fetter Druecker & Gruss!!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ♥ WooooOoOoOoOooW ♥ ...soooo schööööön :)
    gggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen