Mittwoch, 27. November 2013

Einhörner unterwegs

Beim Anblick dieses Stoffes im überfüllten vollen Stoffregal brach die große Tochter in Begeisterung aus, ich gebe zu, dass habe ich geahnt!

Da kam das neue ebook von lillesol und pelle, Herbstkombi wie gerufen. Es passt dem schmalen Kind wie angegossen und musste schon das erste Mal gewaschen werden, bitter...




Zwei Kuschelmützen hab ich auch gleich noch genäht und bin seitdem schwer in die Bommeln verliebt. Das hätte ich mir viel komplizierter vorgestellt!




Schnitt Mütze: Berra von Frau Liebstes
Stoffe: Jersey Lenis dream von Kleewald

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!
    Finde beim Kleid das Oberteil ganz schön lang - ist das richtig so? Unseres ist kürzer - schau mal auf die Bilder, oder sieht das nur so aus?
    Und die Mützen sind allerliebst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist genau das richtige für so Mädchen und die kuscheligen Mützen gefallen mir sehr. Und was hast Du da Innen rein genäht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ein Mädchentraum :-)
    Wie gehen denn die Bommeln? Gibts dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß!!! Ein echter Mädchentraum in Pferdelila!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi- mehr Mädchen geht nun wirklich nicht! Niedlich siehts aus, die Jerseybommeln sind ne super Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Drehbild ist ja klasse ... soooo viel Schwung. Tolles Shirt ...

    AntwortenLöschen