Freitag, 29. November 2013

Bethioua - heartbreaking?!

Eigentlich haben wir ja genug Klamöttchen im Schrank, aber die Stoffberge wollen auch abgearbeitet werden. Außerdem lockte mich der Schnitt Bethioua von pulsinchen, der in Groß noch auf mich wartet.

Anfangs mit Jerseypaspel geplant, wie bei Kerstin gesehen, musste es dann doch schnell gehen, also ohne. Der Stoff ist echt süß, heißt Heartbreaker, das passt gut zur kleinen Maus.




Besonders die Rückenansicht gefällt mir, ist einfach mal was anderes.







Und was interessant war: nach Fertigstellung des aktuellen Projektes hänge ich es immer auf einen Bügel sichtbar für alle. Die kleine Maus wollte es gleich anziehen! Da erkennt man die Dame...

Schnitt: bethioua in Gr. 92 von hier als freebie, nach unten mit 6 cm verlängert
Stoff: Heartbreaker Sweat von Hilco über Kleewald

verlinkt bei Pulsinchens Werken

Kommentare:

  1. Och süß- besonders das letzte Foto. Zum Knuddeln! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sweat und natürlich zu einem schönen Shirt verarbeitet. Schade, dass es nicht mehr so schönen Sweat gibt, irgendwie ist der Markt da ein wenig mau.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Teil und süßer Inhalt ;-)
    Bin auf Deine Variante von dem Schnitt gespannt.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen