Donnerstag, 5. Dezember 2013

mit Bethioua zu RUMS

Den Schnitt hatte ich ja hier schon in der Miniversion gezeigt. Ich hatte das Schnittmuster in Gr. S/M gewonnen und einige waren schon ganz gespannt, was ich daraus machen würde. Puh, da war ich in der Zwickmühle... ;-)
Irgendwas besonderes sollte es schon sein, also hab ich mich für das hier entschieden:

(Sorry für die ultraschlechten Bilder.... irgendwie wollte es nicht schärfer werden...)







Gepatchte Ärmel, da hat mich Anneliese von kitz katz design inspiriert und außenliegende Ovinähte, die danach noch mit der normalen Nähmaschine absteppt wurden. A lá Daxi von Mimi näht.

Gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich beim nächsten Mal 5-6 cm nach unten verlängern.

Schnitt: Bethioua von Pulsinchen
Stoff: Sweat von hilco


Ab damit zu RUMS und zur Bethioua-Sammlung!

Kommentare:

  1. Wow, echt erwachsenentauglich geworden. Würde ich sofort anziehen (wenns meine Größe wäre).

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Aermel gefallen mir! Agree, bissl laenger waer nicht schlecht, sieht sonst nach ein paarmal waschen bestimmt fiepsig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist wirklich toll geworden mit den Ärmeln und auch so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen