Donnerstag, 12. September 2013

wieder was für mich - Shelly - RUMS

Nun wird der ordentlich sortierte to-do-Stapel abgearbeitet, zugeschnitten ist schonmal Teil Nummer 1 und auch gleich fertig, ich bin ja shellyerprobt. Ist irgendwie mein Lieblingsschnitt bisher.

Aus einem Meter Stoff wurden leider keine langen Arme wie geplant, daher die 3/4-Version, die aber auch gefällt.

 



Diesmal ohne Hüftbündchen, dafür 11 cm verlängert.

Und gesäumt mit gewagter Zwillingsfarbe, jede Farbe hatte ich nämlich nur einmal da :-)



Schnitt: shelly von farbenmix
Stoff: daisy von Michas Stoffecke

Und nun schubse ich den Beitrag zum donnerstäglichen RUMS, ich stöbere immer wieder gern, was es dort so schönes gibt!

Kommentare:

  1. Ich finde ja Dreiviertelarm für die Herbstzeit sehr ideal. Schöne Shelly und das mit den unterschiedlichen Farben will ich ja eigentlich auch schon lange mal ausprobieren, nur noch nicht das passende Objekt gefunden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sehlly ist toll geworden, gehört auch zu meinen Lieblingsschitten, ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich davon genäht habe- am liebsten mag ich sie als kurzkleidvariante. Die Kombi sieht jedenfalls super aus, hab nen schönen Tag lg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ein schöner Stoff und der Schnitt gehört auch zu meinen Lieblingen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Shelly sieht super aus!! Gefällt mir total gut und durch den grauen Kragen wird das Muster auch nicht zu viel!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir ausgesprochen gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!
    Das sieht immer so easy aus bei dir...maaan. Ich will das auch können...
    :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt hat es mir ja schon länger angetan und ist mein Favorit für den nächsten Nähkurs. Der Stoff gefällt mir richtig gut. Das passende Webband habe ich gleich in mehreren Farben.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja toll aus, Farbe und Schnitt steht dir hervorragend. Der Stoff ist auch einer meiner Favoriten.

    LG in die Nachbarstadt,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön dieser Shelley. Dieser Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Shelly! Die Ärmel sind doch sehr schick so. Und die zweifarbige Naht soll definitiv so sein. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Die Shelly sieht toll aus und steht Dir hervorragend!
    Die Naht sieht auch super aus, gibs zu - die muss so!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Shelly! Und Dreiviertelärmel mag ich auch erst seit diesem Jahr.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Schön, den Kragen find ich besonders toll - sieht so schön kuschelig aus. LG

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Shelly mag ich auch immer wieder gern. Den Stoff hab ich auch in blau zur Shelly vernäht und nur einen Meter verbraucht. Aber da darf man nicht drauf los schneiden.hab vorher genau den Schnitt aufgelegt und probiert. Und es blieb kaum was übrig.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hoch lebe Shelly :-)))
    Sieht total super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen