Montag, 23. September 2013

Erstlingswerke für meine Nichte!

Am 19.09.2013 erblickte eine kleine Dame, Tochter, Nichte und Cousine am anderen Ende der Welt das Licht. Etwas zeitiger als nach dem errechneten Geburtstermin, die Mama hatte doch erst aufgehört zu arbeiten, aber das ist wohl üblicher als im "sozialverwöhnten" Deutschland, das werdenden Mamas 6 Wochen Mutterschutz garantiert.

Da ein Riesenpaket auch eine Weile über die Meere schippert, habe ich es zeitig losgeschickt und die Qual der Reißverschlusseinnäherei schon vergessen. Was ist das schon gegen eine Geburt, was Schwesterherz?!

Die Sachen werden bereits getragen, das freut mich sehr! Ich hoffe, die kleine Maus wächst ganz fein, trinkt gut und schläft noch besser, wir freuen uns auf Besuch im Januar!





Schnitte: Body von Schnabelina, Wendezipfelmütze von klimperklein 
Anzug und Pumphose Ottobre 1/11,

Stoffe: stick & style

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Da hab ich es doch erst vor kurzem auf dem Blog bei Jenny gelesen.
    Freut mich für Euch/Sie und die Sachen sind herzallerliebst!

    Bei uns ist gerade Krankenlager - komme nicht mal zum Einstellen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Set und ja so ein Reißverschluss kann einem schon die Nerven rauben. Trotzdem wagt man sich immer wieder ran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an das Schwesterlein, das ich ja zumindest schon mal kurz im realen Leben gesehen habe. Wer besucht denn da im Januar wen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie uns, ist ja insgesamt bissl günstiger bei zwei Personen weniger....

      Löschen
  4. Oh wie schön, von mir auch Glückwunsch und ich hoffe es ging alles gut und alle sind wohlauf. Süße Teile hast du da genäht. Das wird sicher ein Hingucker am anderen Ende der Welt.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja alles ganz tolle Sachen!
    Der grüne Punktefischstoff ist toll- der liegt bei mir auch schon ewig und wartet auf Verwendung...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwesterlein kann bestaetigen dass die Frau Atze Klamoettchen supertoll sind, bequem & ein Hingucker. Vielen lieben Dank Auntie Kate :)
    Vor allem die Pumphose rief bei allen Hebammen bisher Entzueckensrufe 'Oh how cute are theeese...' hervor!
    Wir sollten endlich mal ueber ne BusinessIdee nachdenken :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gezaubert! Und aus so schönen Stöffchen! Ich mag ja das Blumenmützchen sehr! Das ist ein ganz besonderes Geburtsgeschenk! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. So süße Minisachen! In das Blumenmützchen hab ich mich auch spontan verliebt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen