Dienstag, 30. April 2013

Sommerbefehl

Auch wenn die warmen Temperaturen erst einmal vorbei sind muss die Sommergarderobe aufgefüllt werden.

Dank tollem neuen Schnittmuster namens Sommerkombi von Lillesol und Pelle fiel die Wahl nicht schwer. Vom Birnenstoff von hier war noch was übrig und so ist der Sistalook perfekt!




In der Anprobe noch mit winterlichen Strumpfhosen, die wir hoffentlich bald weglegen können....

Ich bin total begeistert von dem Teilchen, ging ratzifatzi schnell und es sieht richtig schnieke aus. Ganz ehrlich, das wäre auch was für mich - natürlich nicht in Gr. 86 ;-)

Und da ich ja jetzt weiß, dass in down under ein girlie erwartet wird, haben die Sachen einen noch viel beständigeren Wert!! Nur, wie kommen die ganzen Pamperskisten über den Ozean??

Stoff: Perada von Hilco

Kommentare:

  1. Süß! Ich wusste gar nicht, dass es den Birnenstoff auch als jersey gibt?
    das kleidchen steht bei uns auch ganz hoch im Kurs!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Der Schnitt liegt auch noch auf meinem Tisch und wartet..
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Das flutscht ja jetzt. Geschwisterlook könnte ich auch mal probieren. Bei Junge und Mädchen etwas schwieriger, aber der Große würde den bestimmt mit Stolz tragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das kriegen wir schon irgendwie nach down under, keine Sorge! :) waere doch zu schade wenn die tollen Sachen nicht nochmal getragen wuerden oder? :)
    Kannst du denn auch newborn stuff? Hihi, ick freu mir schon!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist da süß und der Stoff wirkt einfach nur genial.
    Sehr schöner Schwesternlook!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird wohl jemand Tante ... wie großartig! Glückwunsch an's andere Ende der Welt und kümmert euch mal um den Sonnenschein, damit das Kleidchen auch getragen werden kann ...

    AntwortenLöschen