Sonntag, 1. März 2015

neue Kuscheltiere und Verlosung!

Darf ich vorstellen: eine neue große Liebe ist bei uns eingezogen!
Neben den Liedern von Helene Fischer, die bei uns seit kurzem pausenlos laufen sind diese beiden Elefanten der große Renner. Sie müssen überall mit hin, sogar die Schrammsteinaussicht durfte Herr Rosa Elefant bereits genießen!

Ich habe ein neues ebook testen dürfen, welches ab heute bei alles-für-selbermacher erhältlich ist.





Der blaue Elefant wurde aus einem blauen Oberhemd genäht, einfacher ging es mit dem rosa Fleece, da dieser dehnbarer ist.



Ich darf von diesem ebook eines verlosen! 

Hinterlasst bis Montag, 02. März 2015, 22:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und die Erstellerin des ebboks Alexio sendet es euch zu!

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Die sind ja richtig kuschelig. Darüber würden meine Kinder sich auch freuen.
    Ich versuch dann mal mein flück.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen toll aus. Das wäre genial für mein Enkelchen, da versuche ich doch auch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sind aber toll, da würd sich hier auch der ein oder andere begeistern können,...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool, die sind ja niedlich! Kuscheltiere sind hier auch schon einige entstanden- aber ein Elefant war noch nie dabei! Würde mich freuen, wenn ich das eBook gewinne und dann hier welche einziehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja echt zum Liebhaben aus. Na dann hüpf ich mal mit in den Lostopf. Vielleicht darf ich so einen dann ja auch bald mal nähen :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Kerl...der würde bei uns auch mit Freude bekuschelt werden...
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein süßes Tierchen. Das würde ich auch gerne nähenb können.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich springe da auch mal schnell in den Lostopf... Kopfüber und ohne Schwimmflügel :-)
    Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  9. Die Elefanten sind ja knuffig. Das wäre doch was zum Nachnähen! :-)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh da mag ich auch gern mitmachen. Die sind so süß und ich kenne da zwei, die sich drüber freuen würden...

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren, vor allem die kleinen mit den Härchen auf dem Kopf :-) Und dem kleinen Rüsselchen. Einfach putzig. Ich würd mich riesig über das Ebook freuen!
    Dein blauer Elefant gefällt mir gut, die Augen würde ich vermutlich anders machen, keine Kreuze, sieht irgendwie nicht so lebendig aus.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! In meinem Freundeskreis werden in nächster Zeit drei Babys geboren, das wäre ein tolles Geschenk zur Geburt. Viele liebe Grüße und einen schönen März! :-)
    Maren

    nuppiu ät coole-files.de

    AntwortenLöschen
  13. Da mach im im Auftrag meiner Kinder gleich mit. Hier gibt es zwei Elefanten Freunde!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  14. Hingehüpft in den Lostopf - und ich wüsste auch gleich, wen ich da benähen würde ...

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt süß geworden und unglaublich, dass man sich auf einer Wandertour mit einem ganzen Elefanten abschleppt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen