Donnerstag, 26. März 2015

Cousinen ganz in Blau

Als ich Doros Beitrag zum Kleid "Olive Star" heute las, erinnerte ich mich daran, dass am anderen Ende der Welt eine kleine Dame damit herumläuft.

Bereits fertig genäht hatte mir das Kleid so richtig gut gefallen (hier gezeigt), die verschieden farbigen Knöpfe mussten irgendwie sein. Aber angezogen ist es einfach zu süß, auch die Cousinen sind verzückt über die Bilder.




"Warum malen die mir so ein komisches Bild mitten im Sommer??" :-)



Und schön ist auch, dass die Mädels alle drei was von dem Stoff tragen. Nur schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen!


Schnitt: Olive Star, ottobre 3/14

Kommentare:

  1. Oh toll! Das Kleid fand ich damals schon toll, mit Inhalt ist es noch viel süßer!
    Übrigens - hüstel - hab ich den Bauch eingezogen und die Waage zeigt noch zehn kilo zuviel! Aber das wird!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so suesse Cousinchen!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat's schon auf dem Kleiderbügel supergut gefallen, aber an der kleinen Maus ist's noch viel schnuckeliger! Schön das das Paket dieses Mal sein Ziel erreicht hat!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blümchenversion ist auch superhübsch, die verschiedenen Knöpfe geben den Kick dazu. Total niedlich an dieser süßen kleinen Maus. Und die Cousinen sind auch topschick. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Bilder! Ich hätte auch so gerne Cousinchen für meine Kinder ...!

    Das mit den verschiedenen Knöpfchenmmerke ich mir - gibt wirklich den letzten perfekten Schliff!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Nachschauen und freuen: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/03/auslosung-zum-5-blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen