Dienstag, 3. März 2015

Geschenk für eine Freundin und Auslosung Ebook Elefant

Eine Freundin feierte am Samstag ihren 40. Geburtstag. Das erinnert mich unter anderem daran, dass auch in mit großen Schritten auf diese Zahl hinmarschiere....

So richtige Gedanken hatte ich mir wegen eines Geschenkes nicht gemacht, kurz vor knapp habe ich mich für die Tasche Big Basic Bag entschieden. Meine eigene leistet mir jeden Tag gute Dienste, da geht wirklich eine Menge hinein!

Dieses Mal auch nicht mit Volumenvlies gefüttert, der verwendete Canvas-Stoff ist ziemlich stabil.


Außerdem habe ich dickeren Endlosreißverschluss im örtlichen Nähgeschäft gekauft. Dessen Preis hat mich zwar beim Bezahlen fast umgehauen ( 8,-€ / m) aber ich hoffe, der Reißverschluss hält besser als bei meiner eigenen Tasche.



Nun zur Auslosung des ebooks Elefant von Alexio:

Die Geburtsdaten des kleinen Kindes 05 und 10 ergeben zusammen 15. Kommentar Nr. 15 ist:

Herzlichen Glückwunsch! Ich leite deine Mailadresse an die Ebookerstellerin weiter!



Taschenschnitt: Big Basic Bag,  von lillesol und pelle, Version groß
Stoff: Canvas von alles-für-selbermacher



Kommentare:

  1. Toll und hat sie Heike gefallen - bestimmt! Muss ich auch mal für mich nähen! Schau mal in Deine Mails - Post von mir! LG

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche! Ist meine Strandtasche! Und meine ich-muss-zu-Fuss-einkaufen-gehen Tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Überraschung ist gelungen, denn ich habe das Ebook schneller im Postfach gehabt, als ich hier vorbeischauen konnte. Toll! Und jetzt freu mich mal noch eine Runde und danke dem kleinen Kind, dass es an genau diesem Tag auf die Welt gepurzelt ist ....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kuscheltierebook. Viel Spaß damit!
    Darf ich nur mal anmerken, dass ich die Auslosung nach einem zuvor schon feststehenden Datum etwas zweifelhaft finde? Besser wäre es meiner Meinung nach gewesen, alle Kommentarnummern Zettelchen in einen Topf zu werfen und zu ziehen. Aber nix für ungut, sonst gefällt mir Dein Blog gut. Weiter so! :-)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, sowohl Kritik als auch Lob habe ich zur Kenntnis genommen! Danke für das Lob!
      Zur Auslosung: beim Zettel ziehen aus einem Lostopf könnten Kritiker ebenfalls behaupten, dass die Zettel manipuliert, arangiert oder was immer sind. Ganz konform sind wohl nur diese Random.org-Dinger, deren Beschreibung ich allerdings nur in Englisch gefunden habe, es war mir schlicht in der Kürze der Zeit zu kompliziert.
      Gruß zurück!

      Löschen