Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015

Danke für eure vielen lieben Kommentare, die Besuche bei mir hier auf dem Blog!

Ich freue mich sehr darüber und es motiviert mich, auch nicht so gelungene Dinge zu zeigen!

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2015 voller Kreativität und Mußestunden!

Im letzten Jahr habe ich so langsam meinen Stil gefunden, viele Kindergeburtstagsgeschenke genäht, an einigen Nähtreffen der Dresdner Näheblogger teilgenommen und wieder viel Geld für Stoffe ausgegeben :-)



Kommentare:

  1. Ich komme gern hier vorbei und freue mich auf ein neues Jahr!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Family einen guten Start ins neue Jahr mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! ... und immer genug Stoff unter der Nadel! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein gesundes neues Jahr, alles Gute und viele kreative Projekte :-)
    Deinen Header finde ich auch klasse!!!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja auch einen tollen Rückblick ! LG und ein FROHES NEUES JAHR !

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick und ich bin auf Deine nächsten Eigenkreationen gespannt. Wird bestimmt wieder ein tolles Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentare. Ja die Kleine sieht wirklich wie die Große aus! Gitarre lernt gerade meine Nichte, sie wird Erzieherin! Aber es bedarf noch viel Übung:-)!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein grossartiges 2015 du Supernaehbiene :-)
    Hoffe vor allem dass keine selbstgemachten Kreationen in Fliegern oder Päckchen verschuett gehen dieses Jahr 😜
    Puss och kram sista! 😘😘😘😘

    AntwortenLöschen