Freitag, 16. Januar 2015

Neue Geldbörse - Big money bag

Zu einem RUMS-Beitrag am gestrigen Donnerstag hat sie es leider nicht geschafft, deshalb zeige ichs heute: meine neue Geldbörse.

Die erste habe ich hier gezeigt, sie zeigte an den Seiten Auflösungserscheinungen. Ich denke, das darf sie auch nach zwei Jahren.

Das Kunstleder ließ sich gut verarbeiten, wellt sich nur innen leicht, aber das macht nichts.







Stoffe: außen Kunstleder von Knopflochichnaehs, innen Baumwolle von pattydoo über snaply
Schnittmuster: big Money bag von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Toll geworden! Von außen betrachtet relativ unscheinbar- und von innen dann WOW, Farbe- sowas mag ich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Peggy hats bereits geschrieben : außen unscheinbar und innen farbflash. Toll!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. schick schick, da hab ih mich noch nicht dran getraut! toll

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!!! Wieviele Stunden Arbeit ist da reingeflossen!? Sieht toll - und kompliziert - aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr begeistert, ich nehme doch immer noch lieber die gekauft Börse. Sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen