Donnerstag, 28. August 2014

Rock Raita - RUMS #35/14

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen den neuen Rockschnitt der netten und begabten Ebookschreiberin in den Reihen der Dresdener Nähbloggerinnen zu testen. Sophie von Näähglück hat ihr Meisterstück herausgebracht, glaubts mir!
Genäht aus festen Stoffen und der Hinkucker sind die paspelierte Tasche (auf Wunsch) und das Schrägband als Abschluss. Für dessen Herstellung gibt es in der ausführlichen Anleitung ebenfalls eine Erklärung. Sophie hat sich außerdem die Mühe gemacht, ein Anleitungsvideo zu drehen!

Vor dem Zuschnitt sollte man genau Maß nehmen und dann sitzt der Rock wie angegossen, seht selbst:




Ich bin total begeistert und trage den Rock echt gerne. Erworben werden kann das ebook in Sophies dawandashop!

Jetzt schicke ich meinen Beitrag noch zum donnerstäglichen RUMS, bevor ich mich an weitere Schuleinführungsvorbereitungen mache.

Stoff: feste Baumwolle von HILDE, irgendwo im www. bestellt

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Rock !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rock und dann auch noch mit Tasche dran. Den muss ich auch nöhen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! Ein sehr schöner Rock und er passt wunderbar! Hast Du prima gemacht! LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte ihn schon in Live bestaunen und finde ihn total schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen