Donnerstag, 12. Juni 2014

Pump-it-Hose und RUMS #24/14

So spät war ich noch nie dran zum RUMS, jetzt aber schnell! Ein wenig unspektakulär kommt die lässige Hose daher dafür aber umso bequemer und irgendwie cool. Bestaunt von der großen Tochter und mit Stirnrunzeln bedacht vom Mann "trägt man das jetzt??" Ja tut man!

Genäht habe ich die Pump-it-Hose von Hedi, deren ebooks genau meinem Geschmack entsprechen. Enger am Bein, weiter am Po, so dass nix spannt und aufträgt. Dabei fix zu nähen, wenn man Kordel und Tasche weglässt.



Und extra nochmal das pinke Bündchen gezeigt, dass auch als Beinabschluss fungiert.


Schnitt: Pump-it-Hose von Hedi näht
Stoff: Jersey Maxi Dots von Hamburger Liebe über Michas Stoffecke

Nun ab zur Linksammlung RUMS!

Kommentare:

  1. Cool urn mega bequem. Den Stoff dafür finde ich immer wieder toll!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist bestimmt wirklich total bequem, aber die Vorderansicht ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt, wäre das so ein Schnitt, den dem ich so lange herumbasteln würde, bis es im Schritt wieder richtig sitzt - wahrscheinlich bin ich für so was einfach nicht mutig genug ....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht prima lässig aus deine Hose!! Witzigerweise habe ich in genau in der Stoffkombi den passenden Hoodie dazu :-)
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir diese Hose auch mit dem gleichen Stoff genäht und auch mein Mann hat mich in der Hose eher etwas komisch angeschaut;-))
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, da biste ja! Sehr schön! Ich freue mich! Deine Nina

    AntwortenLöschen