Donnerstag, 5. Juni 2014

MaMina meets Jinny jou - RUMS #23/14

Es ist wieder RUMS-tag! Und ich trage eine MaMina, das Ergebnis habe ich bereits bei vielen Nähbloggern bewundert. Schnittmuster lag eh schon viel zu lange im Schnittmusterhefter Nummer 2 von inzwischen 6 und die Umsetzung war viel einfacher als gedacht!

Der etwas feste Baumwollstoff ist vielleicht nicht ganz so optimal, da er etwas zum Schwitzen verleitet. Farblich passt er mir hervorragend.








Töchterchen als Fotograf verlockte zum Faxenmachen und die Fotos hat sie auch gut hinbekommen! Großes Lob!


Schnittmuster: MaMina von Fr. Liebstes
Stoffe: BW Jinny Jou von Jolijou über die Fadenfabrik

Verlinkt wird bei RUMS!

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, Farbe passt perfekt und der Schnitt steht dir auch richtig gut.... vielleicht sollte ich mich auch mal daran wagen...

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht Klasse aus und sehr sauber genäht. Ich trau mich ja nicht so an Baumwollwebware für mich. :-(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. find ich super. tolle knallerfarben. so schön sommerlich!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich frisch sommerlich! Macht direkt gute Laune (was natürlich auch an den Schnappschüssen liegen kann ;))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, tolle Farben und steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Steht dir ausgezeichnet, deine Mamina.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt toll! Ach ja die Schnittmuster die man schon lange mal nähen wollte:-)
    Steht Dir wirklich sehr gut und Lob an das große Mädel - Fotos sind klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Mamina gefällt mir sehr. So eine lange Version wollt ich mir auch eigentlich noch für den Sommer nähen. Danke für die Erinnerung und Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Gestern hat´s meinen Kommentar nicht angenommen. Ich hoffe jetzt klappts. Tolle Bluse. ... und wenn ich nicht genau wüßte wo diese Bilder entstanden sind, hätt ich gedacht ihr seid schon im Urlaub. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr chic aus und steht dir echt gut. Die Farben passen auch super zusammen. Wahnsinn was du immer alles zauberst.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  11. Schick schick schick. Was für schöne Sommerfarben, da strahlst du ja mit der Sonne um die Wette. :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen