Samstag, 12. Oktober 2013

Das Geburtstagskleidchen

Nachreichen will ich noch das Geburtstagsoutfit der kleinen Dame, stilecht in Rosa. In dem Alter darf man auch die Zahl noch auf dem Shirt tragen ;-)

Aufgrund "Stillhalteschwierigkeiten" beim Zwerglein (irgendwas ist immer in Bewegung) gibts leichte Wackelbilder:

Appliziert und mit Neonsternchen von farbenmix bebügelt, die aber leider nach der ersten Wäsche schon zur Hälfte abfielen (und wie man sehen kann außerdem zum daran-herumknabbern anregen...).



Schnitt: Modell Nr. 20 ottobre 4/13, fällt recht groß aus - wie eigentlich fast alle Ottobreschnitte, hab ich das bisher richtig bemerkt?

Stoffe: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Oh da ist ja das Teil, was ich schon auf dem Geburtstagstisch entdeckt habe. Sieht sehr süß aus Aber echt schade, dass die Sterne gleich wieder abfallen. Das ist ärgerlich und sollte eigentlich anders sein.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, Kleid und Kind.
    Ich finde die Ottobreschnitte echt größengerecht. Allerdings fehlt mir auch stark der Vergleich mit "Kaufkleidung".
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Ich darf hier auch das erste Geburtstagsshirt nähen und freu mich schon wie verrückt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!
    Und das mit den Sternen ist echt ärgerlich- schade!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen