Mittwoch, 29. Mai 2013

MaSveja unspektakulär - MMM 6 / 2013

Es war gar nicht geplant, heute beim Me-Made-Mittwoch dabei zu sein. Da das kleine Kind jedoch hustet und schnupft, wird ein Pflegetag eingeschoben.

Oberteil war sogar schon fertig, nur das Fotografieren gestaltete sich schwierig. Die Anderthalbjährige kann so schlecht Fotos machen ;-) Also Spiegel geputzt und los:






Entstanden ist eine bereits erprobte MaSveja mit coolem Ausschnitt. Der Stoff ist ein schwarzer Doubleface Interlock von lillestoff, der richtig schön fällt (und gar nicht so teuer war!). Er rollert sich nur leicht am Ausschnitt, aber egal. Aufgepeppt mit Neongarn, sonst wärs mir zuuuu schwarz geworden.



Zum Beweis: wir inhalieren fleißig, das gelbe Teil ist schon seit 5 Jahren treuer Begleiter. Wer kennt ihn nicht??


Und nun ab mit meinem Beitrag zum MMM-Blog!

Schnitt: MaSveja
Stoff: Interlock von lillestoff

5 Kommentare:

  1. Oh je, dann wünschen wir mal gute Besserung! Bei dem Wetter aber auch kein Wunder.
    Deine MaSveja ist schön geworden, das Neongarn gibt den richtigen Pepp.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wieder toll! Das untere Endstück ist ja cool. Ist das deine Idee oder ist das so geplant? Gibt dem Teil richtig Schwung.

    Gute Besserung an die Lütte, aber Wetter ist echt wie April.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du den Saum mit Neongarn meinst, ja ist so gewollt! Ansonsten fällt das Schnittmuster so aus wie es ist!

      Löschen
  3. Der Stoff sieht sehr interessant aus und so schlicht ist richtig schön. Würde mir auch gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt (oder die Tunika) hat wirklich eine tolle Form. Die wirkt auch ohne Schnickschnack.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).