Freitag, 31. Mai 2013

Geschafft!

Fast hätte ichs verpasst - mein Stoffkaufverzicht endete bereits gestern. Wie wars?

Gar nicht so einfach... aber bevor ich diverse Lieblingsstoffe in den virtuellen Warenkorb packte, dachte ich an meine Mitstreiter und "klick", war die Seite wieder zu.

Ganz tapfer war ich jedoch nicht, ich gestehe! Die zarten Neonstoffe mussten einfach sein, ich hatte Angst, dass ich keine mehr bekomme, bei diesem Neonhype überall! Außerdem zwei Stoffe zum Kombinieren im örtlichen Stoffgeschäft, die brauchte ich unbedingt.

Sieht doch schon gut aus, oder? Leider hab ich das Vorherbild vergessen zu schießen, aber denkt euch volle Regale ;-)



Und jetzt seid ihr dran:
Wie tapfer wart ihr?? Macht ihr noch weiter?

Danke fürs Mitmachen, Mitsparen, Mitvernähen, hat mich gefreut!

Kommentare:

  1. Na das sieht doch super aus! Da kann der nächste Stoffmarkt kommen ;).
    Ich muss gestehen, das ich es nicht geschafft habe durchzuhalten. Aber nötig wäre es hier auch. Da hilft nur nähen, nähen, nähen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Beachtlich, wie ich finde. Neue Stoffe sind für mich auch immer Motivation... weshalb es mir immer schwer fällt nicht zuzuschlagen. ;-) Ich lege aber immer mal wieder Monate ein, in denen ich nichts kaufe. Das Dein Regal so leer geworden ist und Du trotzdem so viele tolle Sachen genäht hast ist richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Morgen gibts ein Post von mir!
    Kannst stolz auf Dich sein!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Durchgehalten habe ich, nur die Stoffgebirgeabbauzeit fehlte etwas und dabei habe ich nun - mit einem Reststück schlechten Gewissens schon wieder neu zugeschlagen: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/06/pique-stoff-und-samtband-von-bogner.html Aber deine Aktion war toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung !
    Ganz liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie du deinen Berg abgebaut hast.
    Ich habe es tatsächlich geschafft, hätte ich vorher nicht gedacht. Ich habe in den 2 Monaten nur einen Gutschein eingelöst, den ich von Freunden bekommen hatte. Aber mein Stofflagerregal ist irgendwie nicht viel leerer geworden. Wahrscheinlich sollte ich die Aktion verlängern. Aber ich habe schon wieder zu geschlagen ;) und nächste Woche ist Stoffmarkt :))
    Ich bin gerne mal wieder dabei.

    LG Reni

    AntwortenLöschen