Montag, 27. Mai 2013

Lina in Lüüüla-gelb

Passend zum Schwesternshirt unten (mit schiefer Paspel...) sollten weitere Stoffe verbraucht werden. Noch diese Woche wird fleißig abgearbeitet!


In umgekehrter Farbfolge und stark verlängert eine LINA in Gr. 122. Mit farblich passendem Bügelbild von Michas.























Auf dass endlich besseres Wetter wird, um auch wieder Kurzarm draußen tragen zu können! Ich friere, puh!

Kommentare:

  1. Prima biste dabei beim Abbauen. Zugeschnitten hab ich auch schon, muss nur noch Nähen. Hab extra mal zwei Tage frei gemacht und hoffe ich komme an die Maschine.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach schon wieder eine tolle Stoffkombi. Würd ich auch anziehen! ...ein ganz paar Nummern größer... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und der Aufbügler gibt den richtigen Pepp.

    Du baust schon fleißig ab nech? Ich komm hier einfach nicht dazu, es schleppt sich...

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi gefällt mir gut, in beide Richtungen ;) Und die kleine Elfe darauf auch, schööön :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden! Und das mit der Paspel "muß" so. ;o)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich würde auch gern meine Stoffe abbauen, aber bei dem trüben Wetter habe ich keine Lust Kurzarmshirts zu nähen. Die Farben haben sich ja schon bewährt und ich finde sie wieder toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut. Ist mal was ganz anderes.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen