Mittwoch, 15. August 2012

nachreichen...


...will ich noch mein genähtes Geschenk für mein Schwesterherz, eine shelly für kalte Wintertage in Sydney. Sogar mit Unterhemd derzeit zu tragen!
Aus extrem tollem australischen Stoff, der fast den kompletten Koffer der armen Trägerin füllte. Danke nochmal dafür! Ich werde mir sicher noch ein ähnliches Modell schneidern wenn die anrollende Hitzewelle vorbei ist.

Alle Stoffe vom Werksverkauf sind sonnengetrocknet und warten auf Verarbeitung. Die ersten Bündchen von dort muss ich wieder auftrennen, sind doch viiiel dehnbarer als meine gewohnten von Mich*s...

Kommentare:

  1. ahem, das war aber nicht zur Veroeffentlichung gedacht. Auf der Damentoilette...tss tsss :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haette doch keiner gesehen und du siehst sooo schicki aus, großes Lob auch von Anke!

      Löschen
  2. Wow, so einfach sie auch ist, so toll sieht sie auch aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen