Dienstag, 14. August 2012

Kaufrausch...


sieht so aus...
Der Weg führte mich gestern nach Köthensdorf zum Sanetta Werksverkauf. Da ich nicht mehr dauerstille und der Herr des Hauses sein OK gab und mich ziehen ließ, durfte ich endlich dorthin, wovon ich schon ne Menge gehört hatte. Unter anderem Rosine gab mir den Tip der günstigen Stoffe.

Eigentlich wollte ich ja nur eine Handvoll neuer Stoffe, beim Anblick der gemusterten Stöffchen die die Dame aus dem Nebenraum heranschaffte, wurde ich dann schwach. Einer war schöner als der andere! Die Preise waren zwischen 4-6Euro/m, bei kleinen Fehlern gabs den Meter auch für 2! Jersey, Interlock, Nicki und Bündchenstoff sind dabei, in der Summe dann doch nicht ganz so billig ;-) reicht jetzt für paar Jahre oder so :-)


Kommentare:

  1. Ach ja, ich sage jedesmal vorher, ich brauche nicht viel. Diesmal waren schöne Stoffe dabei und Du wirst sehen, erfreust Dich jedesmal beim Nähen daran. Den Punktenicki hab ich auch, der ist toll!
    Viel Spaß beim Vernähen, meine sind alle schon gewaschen, die erste Hürde also geschafft:-).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. O - H - A ! ! !
    Laesst dich L in Zukunft noch ausm Haus?? :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaube ich muss auch wieder nach Köthensdorf fahren. Viel Spaß beim nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott da muss ich hin, dass ist ja nicht ganz so weit weg von mir. Tolle Jerseys hast du da mitgenommen.
    Gibt es da bestimmte Öffnungszeiten für den Werksverkauf?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. *neidischguck*
    Und reichen könnte er schon-aber man hat NIE genug Stoffe daheim *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schick. Haben die jeden Tag auf? Habe das jetzt gerade mal so im Internet recheriert. ;-)
    Da muss ich auch mal hin, wenn die Maus nicht mehr an der Brust hängt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Lach, das kenne ich! Ich muss auch bald wieder hin und Bündchen kaufen. Die Tüten werden bestimmt wieder ziiiemlich groß! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Siehste, ich war zwei Tage später da und fand das Angebot eher fad, zumindest mit den Augen einer Jungsmama. Aber ehrlich, ich habe bei meinem 1. Besuch dort vor drei Jahren auch ganz unverschämt zugeschlagen und zehre noch heute davon. Allerdings haben sich meine Vorlieben inzwischen geändert, und Stoffe mit Elasthan gibt es eher selten (oder in Mädchenfarben).
    Viel Spaß beim Vernähen!

    LG Betty

    AntwortenLöschen