Mittwoch, 8. August 2012

Freundinnengeschenk


Einladung zum Kindergeburtstag der besten Freundin!
Statt dem örtlichen Spielzeugladen einen kostenpflichtigen Besuch abzustatten sichtete ich nur meinen Stoffstapel, die Auswahl ist nicht riesig (ich brauch wohl Nachschub...) und der süße Cupcakestoff reichte auch nur fürs Vorderteil. Hinten weiß und unten Schrägband und das Wichtigste: ein Täschli für die Sammelleidenschaft von Mädchen! Schneckenhäuser, Glitzersteine, Federn wandern zu gern hinein. Bei euch so??


Schnitt: Amely von farbenmix
Stoff: von Stoff+Stil

Kommentare:

  1. Na zum Glück ist ja bald wieder Stoffmarkt und Du kannst Deine Vorräte auffüllen. Jedenfalls ein tolles Geschenk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache-so das Täschlein Für Gliterfund und so-hätt ich mal draufbamseln sollen-obwohl-geht ja noch immer.... ;o)

    Und mt Schrägband-da würd ich mir glatt die Idee mopsen-ähm, leihen ;o) Ich glaub da fällt sie richtig gut-die Amelie..

    LG, Antje

    AntwortenLöschen