Montag, 6. Juni 2016

sommerliches fürs Räuberkind

Neben dem grünen Stoff suchte sich meine Große diesen coolen Schuhstoff im Stoffladen aus. Den gab es auch in rosa, aber das ist ja mittlerweile out. Hatte ich auch schon mitbekommen... Auch wenn sie das graue ein wenig blass wirken lässt, Hauptsache, ihr gefällts!

Bereits im Kopf hatte ich zum Stoff das Shirt Bethioua, das es zum Glück auch in der Kurzarmversion gibt.

Auch wenn sie manchmal Dame sein will, herumräubern und dreckig machen ist auch sehr toll! Zum Glück gibts Waschmaschinen!




Schnitte: Bethioua von Elle Puls in Gr. 140
Leggins von czm

Stoffe: Baumwolljersey "Turnschuhe" von Knopfloch
schwarzer Jersey von Hilco über Sammelbestellung

Kommentare:

  1. Schon sehr stylisch und groß ist sie. Wenn ich da an meinen Kleinen denke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. stoffe mit sneakern gehen immer :0) sieht obercool aus!Ganz LG aus Dänemark Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh groß sieht sie auf dem Bild aus - lang und dürr! Bei uns gehen noch die Mädchenstoffe - noch - bin gespannt wann wir nu noch schwarz nähen dürfen und wann gar nicht mehr - bis es dann wieder kommt. Ach ja, waren wir ja auch in der Phase!
    vg

    AntwortenLöschen