Mittwoch, 22. Juni 2016

Kinderrock Lilia

Bevor ich mich in eine Sommerblogpause verabschiede, zeige ich euch noch die Kinderröcke Lilia von Hedi komplett.

Ab sofort gibt es den Schnitt als download oder Papierschnitt im Shop von Hedi.

Endlich konnte ein Stück Popeline angeschnitten werden, das hier schon eine ganze Weile liegt. Webware wird von mir eindeutig zu wenig vernäht. (Das könnte am Knitterfaktor nach dem Waschen liegen, denn bügeln ist nicht so meins...)






Für den Rock meiner Großen habe ich gleich den Rest vom leicht fallenden Baumwollstoff meines Rockes genommen. Er ist bereits zu einem Lieblingsstück geworden. Das macht mich richtig froh.





Stoffe: Swafing Spencer von Mira Rostock, Popeline von Hamburger Liebe von Hilco


                                     Bis bald! 

Kommentare:

  1. Schöne Röcke hast Du gezaubert. Oh nein Blaupause - ich schaue doch so gerne bei Dir!

    Aber Auszeit muss sein - nehme ich mir ja auch ab und zu mal!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Süß an den Kindern. Ja, Popeline schneide ich hier auch viel zu wenig an, auch wegen dem Bügeln. Dabei ist das Bügeleisen beim Nähen eh immer an, man könnte also auch mal noch so was kleine mit Bügeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der große Rock Koennte mir auch gefallen - super schnitt u schön schlicht!!!
    Bei deinen langen Bohnen-Girls sieht aber einfach auch alles toll aus 😝😘

    AntwortenLöschen