Donnerstag, 9. Juni 2016

Zünftig zum ZUMBA und RUMS #23/16

Vor meiner "Nähkarriere" war ich lange sehr sportlich unterwegs. Triathlon, Skilanglauf mit ausgeklügeltem Trainingsplan waren da meine Passion.

Wenn mich jetzt Kollegen mit anhaltenden Triathlonambitionen ansprechen und fragen, ob ich mal wieder einen Wettkampf mitmachen will, verweise ich darauf, dass ich statt eines Rennrades nun drei (!) Nähmaschinen habe.

Trotzdem will ich mich gern bewegen, radle ab und zu zur Arbeit und darf eine Stunde Sport pro Woche im Dienst machen. Die großen Wettkämpfe sind zwar vorbei, aber ich habe ZUMBA entdeckt!

Auspowern zu cooler Musik, der Kopf muss bei den vielen Schrittvariationen mitdenken und es macht irre Spaß! Wer hats schonmal probiert?

Das Outfit dazu: Top Mayla.





Sport frei :-)

Schnitt: Mayla von Frau Liebstes
Stoff: Sportjersey von Lillestoff über Knopfloch

 - verlinkt bei RUMS -

Kommentare:

  1. Ich bin auch Zumbafan :) Ich oute mich hiermit :) Sieht prima aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Shirt ist Klasse. Zumba lieb ich auch sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Zumba hab ich noch nicht ausprobiert, aber schon oft gehört, dass es ordentlich auspowert.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie von gehört, aber was ich gerade so gesehen habe, wäre das wohl nix für mich. Ich würde an meinem fehlenden Gefühl für Takt und Rhythmus scheitern. :-) Da fühle ich mich bei Yoga besser aufgehoben, auch wenn es sicher nicht ganz so auspowert. Das Shirt ist cool und würde auch für Yoga gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Sport - was ist das??? Waren wir mal sehr sportlich unterwegs - aber mit Kindern und Nähmaschine - schwierig. Ich komme meist nicht mal auf Arbeit dazu!
    Naja irgendwann mal wieder sag ich immer! Manchmal fehlt es mir -manchmal aber auch nicht. Ich versuche wenigsten Samstag ein bissl zu Schwimmen wenn die Große geht!
    Zumba wollte ich auch mal probieren - aber noch nicht geschehen. Auf alle Fälle schon viel davon gehört. Dein top passt super dazu - schöne Covernähte!
    Viel Spaß beim Tanzen und beim Nähen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen