Montag, 7. Dezember 2015

Eine neue Tasche ist wie...

.... ein neues Leben - -- - nein natürlich! Aber gute Laune machen mir die Stoffe beim Tragen der Tasche im trüben Dezembergrau sehr!

Zutaten: Baumwollstoffe aus Australien von meiner Schwester
Schnittmuster: Big Beach Bag in medium, es hätte auch BIG sein könnne, wie ich im Nachhinein feststellte



Meine erste Tasche mit innenliegendem Reißverschluss, das ist echt kein Hexenwerk. Nur ist das Fach leider zu klein für mein Maxiportmonee ....


Für die Einstecklasche muss ich mir auch noch was überlege, wenn die Tasche voll ist, hält die Lasche nämlich nicht. Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

  1. Oh, da geht aber viel rein!
    Und zum Verschließen: wie wär`s mit einem "Mappensteckschloss"?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! du bist echt eine Zauberin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat man auch gleich schöne Gedanken mit dem Stoff aus Australien, oder? Hmmm, Klettband, Magnetverschluß ist nachträglich schwer dranzubekommen, oder Du machst noch einen klassisches Knopfloch. Letzteres könnte ich mir gut vorstellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen