Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgruß

Die Geschenke sind verpackt, zu Karten, Weihnachtstreffen hat die Kraft nicht gereicht. Ich habe bis heute Nacht gearbeitet.

Ab jetzt heißt es Runterfahren, Entspannen, Spazieren, Essen, Gesellschaftsspiele machen - juhu!

Euch allen ein Frohes Fest!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir Ruhe und Besinnlichkeit und ganz viel Spaß mit deiner Family! Bei uns ist auch das Jahr der Gesellschaftsspiele! Die Große hat sich Monopoly, der kleine Schnappt Hubi gewünscht! Ich hab mir vorgenommen, mir auch die Zeit zum Spielen zu nehmen! Mal sehn obs klappt! Das nächste Mittagessen ist dann mit Brotdose, aber dafür im neuen Outfit und mit Kamera im großen Garten, na wie wär das! Vielleicht schaffen wirs dann zum nächsten Nähmob ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten Dir und Deinen Lieben. Ich hab auch bis Mitternacht zum 24.12.gearbeitet. Heute fast den kompletten Tag auf der Couch verbracht, nur ganz wenig Küchenarbeit. Seid auch noch schön ein bissel faul und kommt dann gut ins Neue Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen