Samstag, 2. Mai 2015

Kuschelgiraffe und Verlosung

Erneut hatte ich die Gelegenheit, ein ebook in der Probephase zu unterstützen. Nach dem Elefant von Aleksio war es dieses Mal eine Giraffe. Vor allem an der Nasenform wurde in der Erprobungsphase heftig getüftelt. Daran sieht man, dass so ein genähtes schönes Endergebnis ganz schön viel Arbeit vorneweg ist!

Genäht werden kann die Giraffe aus dehnbaren und nichtdehnbaren Stoffen. Ich habe mich für Nicki entschieden. Dehnbare Stoffe haben den Vorteil, kleine Zuschnittunebenheiten durch Ziehen während des Nähens ausgleichen zu können. Bei festen Stoffen muss einfach viel sauberer gearbeitet werden.



Ein ebook darf ich für euch verlosen, habt ihr Interesse?




Hinterlasst bis zum 04.05. 20:00 Uhr einen Kommentar, wenn ihr gewinnen wollt.

Anonyme Kommentare mit Mailadresse!

Ihr seid mit der Weitergabe eures Namens + Mailadresse an Aleksio einverstanden, damit der Gewinn per Mail versandt werden kann.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen.

Das ebook gibt es ab sofort hier

*das ebook wurde mir zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf... Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zu süß!! Da wür ich mich gerne dran versuchen :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Die ist ja richtig süß, die kleine Giraffe. Kuscheltiere gehen irgendwie immer, oder?
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzig. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.
    Fuppilein
    Fupp@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    da hast du aber eine süße Giraffe genäht, mit extra Punkten!!! Da hier bald ein Baby aufschlägt, würde ich so eine auch gerne nähen, die ist so süß! LG
    Karin
    jouel at web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Atze, :-)

    das ist aber eine süße Kuscheline geworden. Die würde ich gern probieren. Daher springe ich mal schnell in Deinen Lostopf!

    VG Anja

    afische1 ät htwm punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Giraffe ist ja süß!
    Da ich im September wieder Oma werde, wäre das Ebook total Klasse. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Atze, ich hab die jetzt schon lieb, ich würde die sehr gerne gewinnen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine tolle Giraffe , die ist ja sowas von süß. Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen. LG trudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach auch mit!!! Die ist auch soooo süß!
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  11. Hihi. :) Die ist ja wirklich süß. Hast du echt klasse genäht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist ja echt süß geworden. LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist echt niedlich- da mach ich mit! Hier sind ja schon so einige Kuscheltiere entstanden, aber eine Giraffe war noch nicht dabei...naja, vielleicht bald :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die gefaellt meinen Jungs sicher ebenso gut wie mir und ich bin gerne bei der Verlosung dabei :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie supersüss! Das wäre etwas für meine Kinder.

    AntwortenLöschen