Mittwoch, 6. Mai 2015

Bloggerfreude und Gewinnerin

Bloggen macht Freude, gibt kreativen Input, schafft neue Freunde und bringt ab und zu Überraschungen und kleine Gewinne!

So freute ich mich sehr, als mein Gewinn bei amberlight bei mir ankam. Ein Papphaus von bibabox, made in Deutschland, zum Bemalen und darin verstecken. Meine Kinder waren total aus dem Häuschen!


Und nun darf sich eine andere Bloggerin freuen:


Das Giraffen-Ebook geht an:


FanniSiu! Bitte melde dich bis Freitag bei mir (frauatze(ät)hotmail.de). In deinem Bloggerprofil ist KEINE Mailadresse hinterlegt. Wie übrigens bei 3 weiteren Bloggern, die am Gewinnspiel teilgenommen haben....Ich bin mal nett und warte bis zum Freitag, meldet sich die Gewinnerin nicht, lose ich neu aus!

Kommentare:

  1. Das lieben meine Kids auch, ich hatte aber nicht so ein Glück! Glückwunsch! Ja wir halten eisern durch mit Bloggen - FB schluckt ganz schön viel - schade!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dabei waren sie wohl doch eher im Häusschen... Deine beiden Mädchen. :-)))
    ICh muss unseres auch mal wieder aufbauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. :-) Fein, diese Freude zu sehen. Freunde von unsen haben es auch zeitweise im Garten stehen ... und neu auslosen, fände ich toll, denn da hätte ich eine Chance es nicht wieder zu verpassen ...

    AntwortenLöschen