Donnerstag, 12. Februar 2015

Lillesolalarm - 4 Kleider

Die Schnittmuster von Lillesol und Pelle mag ich sehr, die sind genau für unsere sehr schlanken Kinder gemacht. Bei den ottobre-Schnitten fallen sie mir oft ein wenig zu breit und kurz aus, was bei langen Beinen und Armen irgendwie doof aussieht.

Aufgrund akuter Fotounlust mussten erneut Kleiderbügel herhalten, getragen werden die Kleider allerdings mit größter Freude. Interessant, wie verschieden die beiden gleichen Schnittmuster wirken!

Oben: Pullover mit Cardigankragen und unten Shirt Primavera.





Kommentare:

  1. Fleißig fleißig und schöne Kleider! Oh ja diese Unlust zum Fotografieren kenne ich - ich muss ganz oft mit Engelszungen reden!
    Also die Kleiderbügel sind geduldig, das muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und vielleicht solltest Du die Kinder einfach beim Spielen mit den Kleidern fotografieren. Aber das sagt sich natürlich so leicht. Mein kleines Fräulein ist auch nicht immer in Fotolaune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen